mmmm papi

Servuuuuuuuuuuus 'wie assi' sry eh seit zwei Tagen nichts mehr reingetippt ._. sry echt. Haha muss mich nun erst mal erinnern was ich so erlebt hab die Tage. Hm. Aso ja vor zwei Tagen gings mir ja so mies wegen der Arbeit, Chris etc. ne? Okay! Am nächsten Tag war ich halt wieder arbeiten, dieses mal war's iwie voll doof weil dumme Kunden kamen die immer genervt waren eh -.- hab dann so nen Türken angeschrien das er mal warten soll und wir nur Praktikanten sind und keine Azubis. Haha der hat geguckt, zum Glück war der Chef nicht da :P Jo Auf jeden fall bin ich dann mit dem anderen Praktikanten mit dem Zug heimgefahren uuuuuuuund dann eben was gegessen und internet :P mit dem Chrisiii getelt uuuund dann gepennt. Ammm nächsten Tag bin ich aufgestanden, joggen, duschen, TV, Internet uuuuuuuuuuuuund kurz draußen daaaaaannn Serie *uh fast hätt ich wieder geweint lol* Danach bissel mit Chris im Internet gezofft weil ich nur gesehen hab das er auf GR ist bla bla. Meine Fresse hat der gestern rumgezickt nur wegen so was lol. Meinte doch echt ich würde jede Minute sein Leben 'bestalkern' haha cooles Wort. Als hätte ich nichts besseres zu tun L.O.L. Jahhhaaa danach war eigentlich alles wieder ok, haben am Telefon dann wieder normal geredet, über unsere Wohnung dann in der ZUkunft bla bla. Voll süß. Ich selbst war auch etwas stolz auf mich das ich nich so anhänglich war gestern, hat Chris auch gemerkt und das hat ihm anscheinend gar net gefallen, tzzz so läuft das halt nun Mister :P Och ja ich schrieb heut Abend wieder rein =) bis dann :D

Musik: Calvin Harris - Colours
Kanye West - Welcome To Heartbreak (BUURN)
Stimmung: Beste
20.11.08 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de