offf

Heute is iwie der Tag, an dem ich zu gern sterben würd eh. Ohne witz jetzt mal. Mir gehts derbe mies. Weiß nich warum, lieg auch im Bett und bin fast am weinen. Ich halt das alles nicht aus Chris tut mir so weh, auch wenn er nur sein Leben lebt und nichts tut. Trotzdem tut's weh. Zu wissen das ich noch warten muss... das bringt mich um. Die Arbeit heute ist auch doof, sie macht Spaß ja. Aber bis 19Uhr 6 Tage die Woche arbeiten? Das geht nicht, dass kann ich nicht. Nicht wenn ich eine Zukunft mit Chris haben will. Ich hab iwie nur sooo angst das es mit uns trotz Silvester nichts wird, gestern war's wieder so schön am Telefon aber heute ist er wieder anders. Er verhält sich wie ich früher. Offf. Ich hab echt keine Lust mehr. Wieso hab ich ihm nur gesagt das ich ihn noch liebe? Keske demeseydim ja ölüyom. Keske ölsem... ich hab doch aber noch so viiiiieles vor wegen ihm, nur wie soll ich das alles hinkriegen? Wenn er sich verhält als wär ich ihm egal und dann noch jeden Tag bis 19Uhr arbeiten? Geht nicht. Wirklich. Naja mein Tag heute war recht gut, hab in max. einer Stunde gewusst wo was liegt und der andere Praktikant war faul. Ein Azubi wollt auch immer dass ich mit ihm gehe wenn sachen geholt werden mussten. Hehe muckis aufbauen :P Ich bin echt voll kaputt. Ach ach ach... mein Leben isn frack. Nichts läuft so wie ich will und wenn das mit Chris echt nicht mehr klappen sollte, tja dann wer ich wohl den Kontakt abbrechen auch wenn ich ihn über alles liebe und mit ihm eine Zukunft haben möchte. (( oh man mir gehts soooooo scheiße!!!!!!!

Musik: depri Musik -.-
Stimmung: im Keller hoch10
17.11.08 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de