blubb blubb°°°

Uhhh mit der Chani gestern war's echt klasse. Gott die is echt voll süüüß!!! Erst hab ich zwar gedacht das sie nicht mehr kommt, aber dann kam sie. Puhhh~ Hat mich natürlich gleich mal umarmt und abgeknutscht XD. Daaanach sind wir erst mal was trinken gegangen (hoho der Barkeeper war mal fesch) :P aaber Chris is immer noch der geilste x3 yeees haben dort so erzählt von mir, ihr, chris etc. daaaaaanachhhhhhhhhhh sind wir ins Schlosspark. Fotos gemacht. Haha sind so gut geworden die Fotos eh! Als dann meine verdammte Cam ausging -_______- sind wir zu ihr Heim und die Freunde kamen vorbei (scheiße eh wie ich das hasse XD). Wie gestern geschrieben kam der schwule Kumpel auch. Der Benny, echt nett, süß und so. Die anderen Freunde von ihr waren auch ganz cool. Saßen halt bei ihr da, Musik gehört und bissel getrunken. Bis ich dann heim bin uuuuuuuuuuuuuuund danach kurz bei der Sarah nen stecher gemacht hab joaa zu letzt eben zuhause, Onkel hat bday gefeiert und hab dann mit jonathan laaaange getelt. Der Kerl is echt nett und gibt mri immer gute Tipps Och ich hab keine lust mehr XD ich schreib heut abend weiter denk ich. Ach ja und bin doch nicht zu Paddy war mir dann zu spät und so -___-
Johnny

Musik: Paris Hilton - Nothing In This World
Pussycat Dolls - I Hate This Part
Stimmung: gechillt XD
16.11.08 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de