fick dich... ohne witz

MEIN GOTT!!! wieso muss sich bei dir immer um meine Freunde drehen wenn ich mal sagen sollte "kannste mal kurz warten". Hallo? Bist du dumm oder so? Meinste etwa ich lass dich wegen denen warten? Leck mich doch eh! Du fuckst grad so was von ab, immer muss es sich um meine Freunde handeln. Arrrg! Komm ich zu dir angerannt und sage "Jaa wegen deinen Freunden werd ich nich warten bla bla" meine Fresse eh. Bist doch dumm mehr nicht! Ich könnt dich grad so was von ficken bis du stirbst du WICHSER. Du bist ne kleine Heulsuse mehr nicht! Ach mir doch wurst man!

Musik: The Asteroids Galaxy Tour - Around The Bend
Stimmung: Abgefuckt!

+
Mein gott, bin wohl der größte Esel den es auf der Welt gibt. Lol wenn ich keine Sms an Mr. Chris geschrieben hätte, würde ich wohl nun immer noch im Bett warten bis er Anruft :S der kann mir ja wohl vorher sagen das er bei Ramona pennt und nicht anruft. Aber ne weißte was, mir reichts echt langsam. Ich will mich hier nicht zum deppen machen und renn dem auch noch hinter her, wenn's dem Herrn sowieso scheiß egal ist! Pah und nun such ich mir jemand anderen mit dem ich telefonieren kann FCUK YOU!
13.11.08 00:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de