see you in my nightmares *haha*

Jo Joooooooooooo bitches. OMG ich red schon so assi schwuchtelig Oo... nich gut, nich gut. Maaaaaaaaaaaaaan ich wollte heut mal bis 13Uhr ausschlafen ABER NEIN wurd heut von ner Frau von Mann Mobilia aufgeweckt (wegen EQ Praktikum). Ich soll Montagt + Dienstag um 10Uhr da sein *juhu* und wenn ich mich gut anstellt nehmen die mich fürn Jahr <33 beste. Lagerfachlogistik HAHAHHAAHHAHAHAHAHAh "real man" :D mal sehen halt man, wenigstens würd ich dann bissel Geld verdienen und nicht zuhause hocken. Hätte dann auch Geld für Silvester - Shoppen, Haare etc. Muss soooo vieles machen eh -__- wehe das klappt alles nicht dann kill ich iwelche Leute um mich. Kann mit Evi anfangen. Ja. Schreib grad mit Emre, du bist wie immer nicht Online. Aber hey ich gewöhne mich haha :D Gestern Abend war's voll cool zu telefonieren oder? War schon cool. Wie immer hast du mich überedet das wir dings bumbs machen... ja du weißt schon haha (ich schreib das lieber nicht mehr aus, man weiß ja nie wem du das alles zeigen wirst). Jo Jo... Ach ja dieser Smilie Spiel fand ich gestern voll schlau XD okay kam mir zwar bei paar Smilies voll wie der letzte Depp vor aber nya. Was solls~ Johnny

Musik: Kanye West - Streetlights
Kanye West - Amazing
Brandy ft. James Fauntleroy - Drum Life
Stimmung: Kanye Süchtig.
12.11.08 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de