fertig alta vol. 2

noch nich fertig ja ja... egal trotzdem schreib ich rein. Mir gehts aber grad wie immer LaLa weil du Arschloch mir nicht das Gefühl gibst das du mich willst. Naja was soll's dann mach ich mich halt zum Affen damit und wenn ich's endlich checke werd ich's dann halt checken glaub ich. Offf ~ du erzählst mir gar nichts mehr und ich idiot erzähl dir alles damit du auch weißt was ich alles mache. Du versteckst doch was Chris? Hm? Und du willst nicht das ich alles wisse (hast du eben gesagt hoho) naja so soll's halt sein. Dann kriegste von mir auch nichts zu hören, was oder mit wem ich mich ab HEUTE treffen werde. Luca will mich sowieso bald wieder sehen und hofft das ich vergesse damit er mit mir S.E.X. haben kann. Jahhaaa siehste?! Aber ich werd auf dich warten, aber nicht lange Chris. Das kann ich nicht. Naja egal. Ich war heut nur zuhause, gewartet bist du on kommst aber bist du nicht. Lol. Ich idiot. Und morgen gehst du wieder weg. Offf das würde ich auch zu gern, wieso mach ich das aber nicht? - Ich werds machen! BALD! Am Wochenende geht's sowieso ab! Juchuuuuuu~ Bumbsen Alarm hahahhahaa. Schreib mit Luca, Marc und Emre. Alle Drei voll cool! Emre sowieso, Luca extrem nett und arschig hahaha :D voll süß und Marc auch voll net! Wir schreiben grad nicht. Wie immer. Hast eeeh besseres zu tun und bin doch sowieso uninteressant (warte mich schreiben grad zu viele an ich schreib später weiter) Okay weiter gehts. Ich hör dann aber auf. Reicht für heute finde ich :P also daaaaaaann baciiiiiiiiiim <3

Musik: Fedde Le Grand - Get This Feeling
Britney Spears - Kill The Lights
Dido - Don't Believe In Love
Space Cowboy - Talking In Your Sleep
Stimmung: Verliebt und gelangweilt -.-
10.11.08 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de