fertig alta!

Puhhhh sooo bin mit dem Layout fertig geworden. Muss nur noch herausfinden wie sich die Bilder im Header (die Bilder oben - für dumme) von selbst ändern wenn man die Seite aktualisiert. Scheiße eh die Bilder sehen aber echt voll gut aus. Damn bin ich toll! *hoho* naja egal... Werd jetzt bis zum 4. Dezemeber (Oh oh) jeden Tag versuchen zu schreiben uuuund an deinem BDay bekommste die Seite - mit paar anderen Sachen dann geschenkt. Ich weiß ist nichts gegen deine Geschenke die du mir immer gekauft hast aber naja. Weißt ja eh, bin ein hoffnungsloser alter Penner. Ach ja gestern fand ich's wieder toll!!! Also am Telefon und damit mein ich jetzt nicht die eine Sache da die wir betrieben haben HAHA! Schließlich wolltest du und hast mich aufgegeilt :P Yes Sir! Icccch glaub ich hör dann mal auf und geh mich weiter langweilen. Bist wieder offline -.- (wo treibt der sich eigentlich immer rum eh) Also bis dann! Johnny Honey Money


Edit: was ich vergessen hab zu sagen, ich werd auf jeden fall heut Abend noch mal schreiben. Vielleicht streiten wir uns wieder haha

Musik: Dirty South Feat. Rudy - Let It Go (Original Mix)
The Beach and Tia - Suntan (Freemasons Dub)
Sugababes - Round Round
Stimmung: Verfotzt und gelangweilt glaub ich.

10.11.08 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de