fertig alta vol. 2

noch nich fertig ja ja... egal trotzdem schreib ich rein. Mir gehts aber grad wie immer LaLa weil du Arschloch mir nicht das Gefühl gibst das du mich willst. Naja was soll's dann mach ich mich halt zum Affen damit und wenn ich's endlich checke werd ich's dann halt checken glaub ich. Offf ~ du erzählst mir gar nichts mehr und ich idiot erzähl dir alles damit du auch weißt was ich alles mache. Du versteckst doch was Chris? Hm? Und du willst nicht das ich alles wisse (hast du eben gesagt hoho) naja so soll's halt sein. Dann kriegste von mir auch nichts zu hören, was oder mit wem ich mich ab HEUTE treffen werde. Luca will mich sowieso bald wieder sehen und hofft das ich vergesse damit er mit mir S.E.X. haben kann. Jahhaaa siehste?! Aber ich werd auf dich warten, aber nicht lange Chris. Das kann ich nicht. Naja egal. Ich war heut nur zuhause, gewartet bist du on kommst aber bist du nicht. Lol. Ich idiot. Und morgen gehst du wieder weg. Offf das würde ich auch zu gern, wieso mach ich das aber nicht? - Ich werds machen! BALD! Am Wochenende geht's sowieso ab! Juchuuuuuu~ Bumbsen Alarm hahahhahaa. Schreib mit Luca, Marc und Emre. Alle Drei voll cool! Emre sowieso, Luca extrem nett und arschig hahaha :D voll süß und Marc auch voll net! Wir schreiben grad nicht. Wie immer. Hast eeeh besseres zu tun und bin doch sowieso uninteressant (warte mich schreiben grad zu viele an ich schreib später weiter) Okay weiter gehts. Ich hör dann aber auf. Reicht für heute finde ich :P also daaaaaaann baciiiiiiiiiim <3

Musik: Fedde Le Grand - Get This Feeling
Britney Spears - Kill The Lights
Dido - Don't Believe In Love
Space Cowboy - Talking In Your Sleep
Stimmung: Verliebt und gelangweilt -.-
10.11.08 22:27



fertig alta!

Puhhhh sooo bin mit dem Layout fertig geworden. Muss nur noch herausfinden wie sich die Bilder im Header (die Bilder oben - für dumme) von selbst ändern wenn man die Seite aktualisiert. Scheiße eh die Bilder sehen aber echt voll gut aus. Damn bin ich toll! *hoho* naja egal... Werd jetzt bis zum 4. Dezemeber (Oh oh) jeden Tag versuchen zu schreiben uuuund an deinem BDay bekommste die Seite - mit paar anderen Sachen dann geschenkt. Ich weiß ist nichts gegen deine Geschenke die du mir immer gekauft hast aber naja. Weißt ja eh, bin ein hoffnungsloser alter Penner. Ach ja gestern fand ich's wieder toll!!! Also am Telefon und damit mein ich jetzt nicht die eine Sache da die wir betrieben haben HAHA! Schließlich wolltest du und hast mich aufgegeilt :P Yes Sir! Icccch glaub ich hör dann mal auf und geh mich weiter langweilen. Bist wieder offline -.- (wo treibt der sich eigentlich immer rum eh) Also bis dann! Johnny Honey Money


Edit: was ich vergessen hab zu sagen, ich werd auf jeden fall heut Abend noch mal schreiben. Vielleicht streiten wir uns wieder haha

Musik: Dirty South Feat. Rudy - Let It Go (Original Mix)
The Beach and Tia - Suntan (Freemasons Dub)
Sugababes - Round Round
Stimmung: Verfotzt und gelangweilt glaub ich.

10.11.08 15:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de